Firefox Sync Server 1.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Esel08

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hallo an alle:D

Hat schon jemand den Firefox Sync Server 1.5 auf eine Synology laufen.
Auf einen Pi habe ich es schon gehört.

Wäre ja nicht schlecht , könnte man seine Firefoxdaten ab Version 29 in einer Sqlite Datenbank synchronisieren!!

https://docs.services.mozilla.com/howtos/run-sync-1.5.html

mfg

Jens:p:)

Zuletzt bearbeitet:

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67

Esel08

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Hey Dkeppi

Das geht ja auch jedoch bleibt man beim Firefox 28 für ewig hängen !!

Gruß Jens

DKeppi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
67

berrie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
fsyncms via MozBackUp auf FF31

Hallo Gemeinde,

bei mir läuft mittlerweile FF31 auf allen Windows- sowie FF30 auf allen Linux-Rechnern und die
Sync. mit fsyncms funktioniert weiterhin problemlos.

(Hier nochmals meinen Dank an die Entwickler von fsyncms - eine super Arbeit!!!)

Ich habe eben nur halt stets alle Aktualisierungen von FF mitgemacht - jedoch mit einer Ausnahme:
Ein Win-Rechner sollte neu aufgesetzt werden und bekam direkt FF31. Um nun auch diesen an der Sync. beteiligen
zu können, musste einfach nur MozBackUp einmal bemüht werden! Die Sicherung wurde auf einem anderen
Win-Rechner mit FF31 erstellt und als Restore im neuen Rechner eingespielt. Als Ergebnis erfolgte direkt die erste Sync.

Dies nur als Info, dass man diebzgl. eben nicht bei der FF28 bleiben muss.

Bis dann, Bernd

Bohrfutter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Angeblich ist das ja nicht so...http://www.synology-forum.de/showthread.html?31808-FSyncMS-1.0&p=442641&viewfull=1#post442641
Mann muss den Server nur mit FF28 konfiguriert haben und danach fährt man die Updates!

Habe ich das jetzt richtig aufgefasst, dass ich bei jeder Firefoxneu-/erstinstallation erst FF28 installiere, dann konfiguriere und dann den FF update ODER war gemeint, dass ich den Server einmalig mit FF28 konfigurieren muss und dann mit jeder FF-Version syncen kann?

steje43

Benutzer
Punkte für Reaktionen
35
Genau, die FF 28 installieren und dann kannst du die upgrades von FF installieren. Der Sync. bleibt dann erhalten....!

Wusste ich vorher auch nicht...!

Bohrfutter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Genau, die FF 28 installieren und dann kannst du die upgrades von FF installieren. Der Sync. bleibt dann erhalten....!

Wusste ich vorher auch nicht...!

Wie funktioniert das dann, wenn ich die AndroidVersion von Firefox auch nutzen will?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat