king_dingeling
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 0
Am besten du richtest deinen No-IP Account auf deinem Modem ein und deaktivierst die Funktion auf der DS wieder
....und einmal in meine Modem (Router ist nicht vorhanden) nur ein (NetzwerkSwitch 1GB))
Kann wer Helfen?
Danke
Mfg
alfred
noch ein klugscheisser von mir, als tipp für dich
GB= GigaBYTE
Gb=GigaBIT
lg chris
Kann mir Bitte einer einen Tip geben was ich das Problem am einfachsten lösen kann??
Danke
mfg
alfred
danke oli, ich möchte doch gerne bei IE bleiben!Hallo,
am aller einfachsten kannst du das Problem lösen durch Nutzung eines ordentlichen Browsers ;-)
Einfach gesagt: Der Internet Explorer meckert, da das Zertifikat von Synology kommt und dein Internet Anschluss nicht in Taiwan liegt. Er merkt also, dass das Zertifikat nicht passt.
Dem Firefox kannst du beim ersten Hinweis sagen, dass das so in Ordnung ist und er es für alle Zukunft akzeptieren soll. Problem gelöst.
Grüße
Oli
danke oli, ich möchte doch gerne bei IE bleiben!
lg
alfredo
herbert danke für deine antwort, kannst du einen Laien kurz und in einfachen worten erklären, wie das mit denn Ausnahmen funktioniertDu kannst Dir ein Certifikat für 800...1700,-€ pro Jahr besorgen. Oder Du kannst es einfach so lassen und die Seite in Deinem Browser als Ausnahme hinzufügen.
herbert danke für deine antwort, kannst du einen Laien kurz und in einfachen worten erklären, wie das mit denn Ausnahmen funktioniert
ich finde nirgends einen hinweis, oder meinst du dieses????
denke nicht ODER?
danke
lg
alfredo
danke oli, ich möchte doch gerne bei IE bleiben!
http://cacert.org wäre so ein Anbieter. Habe alle meine SSL Zertifikate dort signieren lassen.Irgendwer hatte doch einmal hier im Forum einen kostenlosen Zertifizierer gepostet ...
Itari
Irgendwer hatte doch einmal hier im Forum einen kostenlosen Zertifizierer gepostet ...
Itari
Kann ich mir nicht vorstellen. Die meisten haben eine 30 Tage Test Version so oft Du willst. Ich habe jetzt eine Variante für ca. 35,- / Jahr.
Es gibt aber im Wiki eine Selbstbauanleitung. Nachteil ist, dass dieses Certifikat von Dir selbst beglaubigt ist
Jeder User muss sich dann von Dir das Certifikat einmal runter laden und im Browser installieren, um die Fehlermeldung nicht mehr zu haben. Ist auch nicht so einfach allen zu vermitteln
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.