jahlives
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 4
Also wie gesagt habe ich beim letzten Update auf 0832 NIEMALS einen fortschrittbalken gesehen. Nur permanent "Datei wird übertragen" und Traffic im LAN. Als der Traffic dann beendet war, war auch die Installation abgeschlossen und die Meldung kam, dass auf den Reboot gewartet würde. Irgendwie schien es mir ,dass die pat Datei nicht erst komplett auf die DS übetragen wurde, sondern die Installation unmittelbar noch während der Übertragung begann. Das war mit ziemlicher Sicherheit kein "normaler" Upload weil nur mit wenigen 100 kBit/s geschrieben wurde. Die Leitung sollte aber 3 MByte/s bringen.
Ich werde das heute Abend zu Hause nochmals anschauen. Denn ich habe die DS508 von der Beta auf die neue FW upgedatet. Eventuell sieht die Sache anders aus, wenn ich die FW 731 meiner DS107+ direkt auf 0832 update
Ich werde das heute Abend zu Hause nochmals anschauen. Denn ich habe die DS508 von der Beta auf die neue FW upgedatet. Eventuell sieht die Sache anders aus, wenn ich die FW 731 meiner DS107+ direkt auf 0832 update