Firmware Upgrade nicht Möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dirk1972de

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich habe es auch schon über das Webfrontend versucht und ihm gesagt er soll alles formatieren und Werkseinstllungen zurück setzen....gleiches Ergebnis
 

dil88

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
31.058
Punkte für Reaktionen
2.565
Punkte
829
Dann mach eine Datensicherung inkl. Systemkonfiguration und der Pakete, die Du dort selektieren kannst, mache bei Bedarf noch Screenshots der Paketkonfigurationen, anschließend einen Werksreset (Systemsteuerung / Aktualisieren & Wiederherst. / Auf Werkseinstellung zurücksetzen) und spiele dann im Rahmen der Neueinrichtung die Datensicherung wieder ein. Möglicherweise musst Du dann noch Pakete nachinstallieren und konfigurieren.

Edit: Die Postings haben sich überschritten. Wenn der Werksreset auch nicht geht, dann stattdessen die Platten in einem PC plattmachen und in der DS neu aufsetzen.
 

MMD*

Gesperrt
Mitglied seit
26. Okt 2014
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
:) :) Ja genau, also mach dan "Wenn Du alles plattmachen willst, solltest Du den Werksreset im DSM-Webfrontned verwenden, aber der löscht eben auch die Volumes und damit alle Daten"
 

dirk1972de

Benutzer
Mitglied seit
23. Feb 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich habe beide Möglichkeiten probiert.....irgendwie scheint es nicht zu klappen. entweder schicke ich das teil zurück oder aber ich baue die fetsplatten einmal aus und formartiere sie neu.....baue sie ein dann solte es vllt klappen....ist schon kurios das es nicht klappt. oder ich schicke eine Mail an den Support von Synology.......so ratlos warich wirklich noch nie

Im Grunde liegt es nur am vollen Flashspeicher......83% voll.....kann den leider nicht löschen


Das lustige ist das ich keine Daten sichern kann weil keine angezeigt werden........ich denke da ist was defekt......werd mal den Ebay Typen der ihn verkauft hat anschreiben
 

MMD*

Gesperrt
Mitglied seit
26. Okt 2014
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
ich habe es auch schon über das Webfrontend versucht und ihm gesagt er soll alles formatieren und Werkseinstllungen zurück setzen....gleiches Ergebnis

Dan muss was anderes los sein.
Kann ich dir nicht weiter helfen.
 

MMD*

Gesperrt
Mitglied seit
26. Okt 2014
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
24
Gern geschehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat