JackOh
Benutzer
- Punkte für Reaktionen
- 3
Mir hat der Syno Support die Tage wohl sehr schnell geholfen. Erst mal ein Riesenlob dafür! Nun das Problem ist so simpel wie auch merkwürdig. Für den Support habe ich temporär ein anderes und etwas einfacheres Passwort in der Kamera eingerichtet. Der Support meldete sich am gleichen Tag und meinte, er hätte einfach die von mir genannten Zugangsdaten im Surv. Station eingegeben und die Kamera funzt. Und tatsächlich funktionierte es. Dann habe ich wieder meinen Zugang mit meinen Zugangsdaten probiert und die Cam zeigte erneut "Getrennt" . So kam ich auf die Idee, dass Passwort genau anzuschauen. Es war unter Anderem ein Prozentzeichen "%" darin. Da ich häufiger mit bestimmten Sonderzeichen bei Passwörtern Probleme hatte, ersetzte ich das Prozentzeichen beispielhaft mit einem "?" und siehe da, es die Cam war aktiv.
Sehr dubios, da im Hinweis auf das Passwort erwähnt wird, dass ein "%" wohl erlaubt wäre.
Aber das habe ich sehr oft bei anderen Apps und Portalen erlebt, dass doch nicht alle Sonderzeichen erlaubt sind, obwohl diese empfohlen werden.
Also, probiert das bitte bei Euch mal aus und lasst uns wissen, ob es bei Euch dasselbe Problem ist.
Sehr dubios, da im Hinweis auf das Passwort erwähnt wird, dass ein "%" wohl erlaubt wäre.
Aber das habe ich sehr oft bei anderen Apps und Portalen erlebt, dass doch nicht alle Sonderzeichen erlaubt sind, obwohl diese empfohlen werden.
Also, probiert das bitte bei Euch mal aus und lasst uns wissen, ob es bei Euch dasselbe Problem ist.