- Mitglied seit
- 30. Mai 2015
- Beiträge
- 137
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 22
Hi, ich hab folgendes Problem:
Ich habe den standard Benutzer der Kamera von admin auf synology geändert. Wenn ich über den Webbrowser auf die Kamera zugreife, dann klappt das problemlos. Doch wenn ich die Kamera in die Surveillance Station einbinden will, dann kommt eine Fehlermeldung das er sich nicht authentifizieren kann. Komischerweise kommt dieser Meldung nicht, wenn ich admin eingebe, was völlig schwachsinnig ist.
Was ich auch komisch finde, dass ich die Kamera nicht über das Model auswählen kann. Wozu gibt es diese Liste? Die Kamera wird offiziell unterstützt, doch wenn ich diese auswähle, dann kann er sich auch nicht verbinden. Es kommt die Meldung das der Kameratest fehlgeschlagen ist.
Kamera: Foscam FI9831P V2
DS: 415+, Surveillance 7.1
An der Kamera wurde nur die IP Adresse geändert sowie User + Kennwort.
Ich habe den standard Benutzer der Kamera von admin auf synology geändert. Wenn ich über den Webbrowser auf die Kamera zugreife, dann klappt das problemlos. Doch wenn ich die Kamera in die Surveillance Station einbinden will, dann kommt eine Fehlermeldung das er sich nicht authentifizieren kann. Komischerweise kommt dieser Meldung nicht, wenn ich admin eingebe, was völlig schwachsinnig ist.
Was ich auch komisch finde, dass ich die Kamera nicht über das Model auswählen kann. Wozu gibt es diese Liste? Die Kamera wird offiziell unterstützt, doch wenn ich diese auswähle, dann kann er sich auch nicht verbinden. Es kommt die Meldung das der Kameratest fehlgeschlagen ist.
Kamera: Foscam FI9831P V2
DS: 415+, Surveillance 7.1
An der Kamera wurde nur die IP Adresse geändert sowie User + Kennwort.