Hi,
ich habe das Problem, dass die aktuellste Version nicht mehr mit meinen HD Foscams funktioniert (FI9805W, FI9826W V2, FI9831P V2). Bei allen funktioniert die Verbindung nicht mehr, weil sich die Surveillance Station nicht mehr einloggen kann. So ist es so, dass wenn ich die Kameras lösche und neu einrichte, ich immer einen User/Password Authorisierungsfehler bekomme, obwohl Username und Passwort definitiv korrekt sind. Habe auch einen extra Account test:test angelegt und auch das geht nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es wohl damit zusammenhängt, dass die Foscams das Plugin sehen möchten, damit man sich einloggen kann. Andererseits kann sich die Blue Iris Software nach wie vor mit den Foscams verbinden.
Jemand eine Idee, woran das liegen mag?
ich habe das Problem, dass die aktuellste Version nicht mehr mit meinen HD Foscams funktioniert (FI9805W, FI9826W V2, FI9831P V2). Bei allen funktioniert die Verbindung nicht mehr, weil sich die Surveillance Station nicht mehr einloggen kann. So ist es so, dass wenn ich die Kameras lösche und neu einrichte, ich immer einen User/Password Authorisierungsfehler bekomme, obwohl Username und Passwort definitiv korrekt sind. Habe auch einen extra Account test:test angelegt und auch das geht nicht.
Irgendwo habe ich gelesen, dass es wohl damit zusammenhängt, dass die Foscams das Plugin sehen möchten, damit man sich einloggen kann. Andererseits kann sich die Blue Iris Software nach wie vor mit den Foscams verbinden.
Jemand eine Idee, woran das liegen mag?