Surveillance Station Foscams funktionieren nicht mehr mit aktueller Surveillance Station

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryMe

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2012
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hi,

ich habe das Problem, dass die aktuellste Version nicht mehr mit meinen HD Foscams funktioniert (FI9805W, FI9826W V2, FI9831P V2). Bei allen funktioniert die Verbindung nicht mehr, weil sich die Surveillance Station nicht mehr einloggen kann. So ist es so, dass wenn ich die Kameras lösche und neu einrichte, ich immer einen User/Password Authorisierungsfehler bekomme, obwohl Username und Passwort definitiv korrekt sind. Habe auch einen extra Account test:test angelegt und auch das geht nicht.

Irgendwo habe ich gelesen, dass es wohl damit zusammenhängt, dass die Foscams das Plugin sehen möchten, damit man sich einloggen kann. Andererseits kann sich die Blue Iris Software nach wie vor mit den Foscams verbinden.

Jemand eine Idee, woran das liegen mag?
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Wenn das man mit der Surveillance Station ging, hat es damit zu tun. Ich würde Synology anschreiben und genau schildern was mal ging und nun nicht mehr geht: DSM Version, Surveillance Station Version auch denen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Mmh, meine beiden 9831W laufen mit der aktuellen Surveillance tadellos, auch nach dem letzten Firmwareupdate der Kameras.
 

HarryMe

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2012
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Frogman,

auch wenn du sie löschst und neu hinzufügen willst? Das Neuhinzufügen funktioniert nicht bei mir. Die Surveillance Station findet beim Suchen auch gar keine Kameras im Netz.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Problemlos.
 

HarryMe

Benutzer
Mitglied seit
14. Mrz 2012
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Nee, nix zu machen. Ich bekomme ständig Authorisierungsfehler. Da die Surveillance Station auch keine Kameras findet, frage ich mich, ob es evtl. sein kann, dass die nicht ins Netz kann. Kann das sein? Die Diskstation kann ins Netz.
 

mikelsofast

Benutzer
Mitglied seit
15. Okt 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hatte das gleiche problem mit der fi9826w. habe das problem aber mittlerweile gelöst. kamera auf werkseinstellung zurücksetzen und per wps ins funknetz einbinden. mit dem ip camera tool die netzwerkeinstellungen vornehmen - sprich feste ip. damit hats funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!