Synology Photos Fotos auf Subdomain weiterleiten und Sicherung von ein Pc nicht im Netzwerk

xito

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
Ich habe ich Synology 224+ und möchte den für etwas nutzen.
Von einem Externen Pc der nicht im Netzwerk ist möchte ich, aus 2 Ordnern Daten sichern. Allerdings nur die Fotos und nicht ein Ordner der dazu erstellt wird. Diese sollen auf den Server Hochgeladen werden. Dazu möchte ich diese direkt über ein Foto link an meine Subdomain anbinden und verschicken.
Mein Problem momentan ist das mein Server nicht die Rechte freigibt um es an meine Subdomain frei zu geben und das ich noch nicht weiß wie ich die Sicherungen von ein Netzwerk Externen Gerät erstelle. Ich habe jetzt schon viel Gegoogelte aber habe dieses Situation leider noch nicht gefunden.

Mfg

ottosykora

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1.154
wenn du es einfach machen möchtest, dann richte Quickconnect ein.
Damit funktionieren dann die üblichen Synology Apps, dort muss man dann nur die ID eingeben, einen User /Pass und dann geht alles

xito

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
da ich aber möchte das ich einen Kunden einen Link gebe am liebsten Subdomain von meiner Internetadresse die über ein Provider läuft und er darüber direkt auf Synology Photos kommt und dort ein Password eingibt um dieses evtl. Freunden zu schicken wird das nicht über Quickconnect möglich sein.

Es müsste doch möglich sein das eine Subdomain von einem anderen Provider zugriff hat durch verlinkung um Syology Links anzuzeigen. Wen ich das jetzt so mache funktioniert es nicht da der Server es Blockiert.

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.526

xito

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
Und wenn ich den Link habe und über ein Provider eine Subdomain mit Umleitung erstelle funktioniert es nicht. Wie kann ich dem Server das erlauben

Benie

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
3.526
Wenn Du mit Server die DS meinst geht das ohne Subdomain. Ich habe Dir ja die Anleitung dazu verlinkt. Lies das doch erst einmal durch, ob das passt
Ob das evtl. über eine SubDomain funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis.

xito

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Grundproblem ist das ich den Link erstelle beim Synology und danach eine Subdomain von meiner Homepage und der Synology lässt den Zugriff nicht zu. Direkt über den Link geht es aber.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat