Servus,
ich bin Synology Neu-Nutzer und habe noch keine sinnvolle Lösung gefunden meine Fotos auf der Syn zu sichern.
Ich möchte:
- die Bilder von meinem Rechner (oder auch Iphone) auf das Synology NAS sichern
- ich möchte diese Bilder an andere individuell freigeben können
- ich möchte diese Bilder mobil ansehen können (Photo Station)
und ich möchte diese Bilder nicht doppelt auf der Synology haben.
1. Lösungsansatz: Cloud Station: funktioniert nicht im Zusammenhang mit Photo Station
2. Lösungsansatz Data Replicator: dann muss man sich in der Photo Station durch eine sinnlose Ordnerstruktur klicken (die ersten Ordner sind überflüssig, bevor die Bilder kommen)
3. Lösungansatz: einzelne Ordner immer in Photostation von Hand laden: erfüllt alle Kriterien, aber ist keine intelligente Lösung, ich will die Daten ja ingesamt synchron halten.
Hat dazu jemand vielleicht eine Lösung gefunden??
ich bin Synology Neu-Nutzer und habe noch keine sinnvolle Lösung gefunden meine Fotos auf der Syn zu sichern.
Ich möchte:
- die Bilder von meinem Rechner (oder auch Iphone) auf das Synology NAS sichern
- ich möchte diese Bilder an andere individuell freigeben können
- ich möchte diese Bilder mobil ansehen können (Photo Station)
und ich möchte diese Bilder nicht doppelt auf der Synology haben.
1. Lösungsansatz: Cloud Station: funktioniert nicht im Zusammenhang mit Photo Station
2. Lösungsansatz Data Replicator: dann muss man sich in der Photo Station durch eine sinnlose Ordnerstruktur klicken (die ersten Ordner sind überflüssig, bevor die Bilder kommen)
3. Lösungansatz: einzelne Ordner immer in Photostation von Hand laden: erfüllt alle Kriterien, aber ist keine intelligente Lösung, ich will die Daten ja ingesamt synchron halten.
Hat dazu jemand vielleicht eine Lösung gefunden??