Photo Station Fotos nach der Familienfeier zusammentragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thommyturtle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze eine 214play & würde gerne nach der Taufe meiner Nichte alle Fotos der Feier an einem zentralen Ort zusammentragen lassen.
Sprich: Es wäre schön, wenn jeder Gast seine Bilder auf mein NAS schieben könnte und alle Anderen wiederum darauf Zugriff haben.
Ist das möglich und wenn ja: Wie? ;)

Ich danke Euch im Voraus für Eure Ideen.

Viele Grüße,

Thommy

maDDin_1338

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
(s)ftp zugang (wichtig, nicht std ports und sftp wenn möglich verwenden)

photostation

Thommyturtle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hey Maddin,

danke für die schnelle Antwort. Was heißt das denn genau? Welche Schritte muss ich denn gehen, um das einzurichten?
Natürlich möchte ich nicht, dass nun jeder Zugang zu allen meinen Fotos hat. ;)

Viele Grüße!

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Nein, dafür kannst Du ja einen separaten Ordner (von Deinen sonstigen Bildern/Daten getrennt) einrichten, der für einen extra eingerichteten User mit (FTP-)Berechtigung zugänglich ist. Alle Gäste können sich dort mit der entsprechenden Benutzerkennung anmelden und dort hinein ihre Bilder speichern sowie bereits dort befindliche Bilder anderer anschauen/downloaden. Hinweise zum Einrichten eines Ordner/Benutzers und ihren Berechtigungen liefert Dir zunächst einmal die Online-Hilfe (bzw. das DSM-Handbuch). Wenn Du dabei während der Umsetzung konkrete Fragen hast, dann stell sie hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat