Ich wollte ganz gerne Fotos/ Videos und Tags auf meinem NAS mit Tags versehen. Ich hab gehört, dass sich Synology Drive dafür eignen soll. Meine Frage: wie gut kann man Tagen und gibts noch andere Möglichkeiten/ Apps, die das können ?
In SP die gewünschten Bilder markieren, rechts unten im roten Menü auf das Burgermenü klicken > Tags bearbeiten > neues Fenster > Tagbegriffe eintragen (bereits vorhandene werden autom angeboten) mit OK bestätigen.wie gut kann man Tagen und gibts noch andere Möglichkeiten
Hallo, ich frage hier mal nach den Möglichkeiten "Tags" zu ändern:In SP die gewünschten Bilder markieren, rechts unten im roten Menü auf das Burgermenü klicken > Tags bearbeiten > neues Fenster > Tagbegriffe eintragen (bereits vorhandene werden autom angeboten) mit OK bestätigen.
Danke für den Hiweis.Du markierst die Bilder - gehst unten rechts im roten Feld auf die 3 Punkte - Tags bearbeiten und löscht entsprechende falsche Tags und erstellst einen neuen.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.