Photo Station Fotos von meinem Computer hochladen - Browser Dialog reduziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreBausC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es gerade mal ausprobiert, also das Kopieren der Bilder via Total Commander. Wenn ich die Photo Station dann aufrufe, sehe ich schon, wie die Vorschaubilder generiert werden. Aber warum soll es mit dieser Prozedur länger dauern?

Ap0phis

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3

steini01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Hallo AndreBausC

Das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich arbeite mit einem Mac.
Leider habe ich die Lösung nicht mehr im Kopf. Meine aber, dass ich beim Hochladen, nach Auswahl eines Ordners, wieder die Option bzw. Einstellung hatte, die ursprüngliche Version wiederherzustellen.
Also, ich habe nichts gemacht mit irgendwelchen Rechten, Neuinstallationen etc. Und BTW bei mir ist Hochladen und Konvertieren auf der NAS (411+II) schneller als auf meinem Mac (neuestes OS).

Probiere einfach mal noch ein bischen rum. Irgendwo ist da die Lösung. In Einstellungen bei Photo Station ist es nicht. Es muß nach dem Aufruf von Hochladen versteckt sein. Viel Glück

Steini01

AndreBausC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke, Steini01!

Leider kann ich nirgendwo eine solche Option innerhalb der Photo Station finden... es wäre toll, wenn Du Dich noch etwas genauer erinnern könntest ;-)

AndreBausC

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

eben konnte ich das Problem lösen, aber da ich zwei Aktionen parallel durchgeführt habe, bin ich nicht ganz sicher welche die Richtige war. Hier kommen meine beiden Versuche:

1. Photo Station --> Einstellungen --> Fotos --> Neu ordnen
2. Update Adobe Flash Player 11.5

Die Audio Station forderte mich zum Update des Flash Players auf, allerdings glaube ich nicht, dass dieser für den Hochladen-Dialog der Photo Station Verwendung findet. Somit ist vermutlich die neue Indizierung der Schlüssel zur Lösung gewesen.

Wie auch immer, ich danke allen Beteiligten für ihre Hilfe!

Grüße aus Berlin sendet der Andre!

PS: Ich würde den Thread gern als gelöst deklarieren, weiß aber nicht wie...

Zuletzt bearbeitet:

steini01

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Super Glückwunsch

Gruß Steini01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat