- Punkte für Reaktionen
- 6
Moin, bei mir werden ständig die Fotos nicht automatisch indiziert, wenn welche von meinem Handy hochgeladen werden. Stoße ich das manuell an, sind sie dann auch in Photos zu sehen.
Die Fotos sind alle im Ordner physisch vorhanden aber werden nicht angezeigt. Weiß jemand, was genau eine neue Indizierung auslösen würden? Ich bin davon ausgegangen, dass es ausgeführt wird sobald neue Dateien gefunden werden!?
Fotos werden über die FolderSync Pro Android App direkt in den Freigegebenen Ordner für Alle hochgeladen. Ich möchte explizit keinen persönlichen Ordner verwenden, sondern nur einen zentralen für alle (Betrifft eh nur meine Familie).
Freigaben und Berechtigungen sind alle erteilt.
Ordner-Struktur ist mit Unterordnern:
/Photos/
--2022
--2023
--Smartphone
usw
Die Fotos sind alle im Ordner physisch vorhanden aber werden nicht angezeigt. Weiß jemand, was genau eine neue Indizierung auslösen würden? Ich bin davon ausgegangen, dass es ausgeführt wird sobald neue Dateien gefunden werden!?
Fotos werden über die FolderSync Pro Android App direkt in den Freigegebenen Ordner für Alle hochgeladen. Ich möchte explizit keinen persönlichen Ordner verwenden, sondern nur einen zentralen für alle (Betrifft eh nur meine Familie).
Freigaben und Berechtigungen sind alle erteilt.
Ordner-Struktur ist mit Unterordnern:
/Photos/
--2022
--2023
--Smartphone
usw