Es gibt da gute BackUp-Programme für Windows. Spontan fallen mir da "Personal BackUp" (nutze ich privat) oder "Cobian BackUp" ein. Die sichern auch auf eine NAS-Freigabe in von Dir erstellten Intervallen (mit der Möglichkeit zu versionieren). Vollbackups sowie inkrementelle/differentielle sind kein Thema.
das bringt nichts, wenn man keinen Admin-Zugriff hat ;-)
Ich habe das gleiche mit meinem Dienstlaptop... ich kann keine Programme installieren, auch mein Internetzugang ist ausschließlich auf die internen Dienstseiten begrenzt.. nervt uns jedesmal, wenn wir mal im Hotel sind und dort den Zugang nutzen wollen.. (da wird ja meißt die Hotelseite angeziegt um dort Zugangsdaten zu hinterlegen - auch die sind dann geblockt..
Es gibt natürlich ein "Hintertürchen": portable Programme.. ich habe gehört, man kann z.B. mit Freesyncsync als Portabel Version auf USB-Stick automatisiert auf die NAS synchronisieren (den NAS-Ordner einfach als Netzwerklaufwerk einbinden) USB Sticks gibt es ja ganz kleine..
Aber wie schon WAVez erwähnte: lieber nachfragen, ob es auch erwünscht ist.. jeder der ein Dienstliches Gerät nutz, hat mal was unterschrieben.. und da wird genau so etwas ausgeschlossen.. ;-)