Frage zu Papierkorb (#recycle) in gemeinsamen Ordnern

nas_stephan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Moin.

Ich würde gerne mal wissen, wie die Papierkörbe der shared folder funktionieren.
Jeder hat ja seinen eigenen, so weit so gut.
Ich sehe jetzt in einigen Papierkörben Ordner und Dateien, welche auch im shared folder selber liegen.
Sind Dateien in \#recycle wirklich gelöschte Dateien? Nicht irgendwelche Links oder so? Also, wenn ich Sachen aus \#recycle lösche verschwinden die auch nur dort?
Ich will mir halt nicht aus Versehen die echten Daten löschen. Ich kann mich nämlich bei einigen Sachen nicht erinnern, diese gelöscht zu haben. Bzw., ich finde es komisch, das ich in einem shared ordner Daten habe, und die gleichen Daten auf den ersten Blick genauso im #recycle Ordner dieses shared folder liegen.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
Wenn du Daten aus einem Share löschst, werden die in den Papierkorb verschoben. Das sind keine Links. Technisch gesehen ist der recycle einfach ein Ordner. Das Verschieben managed DSM selbst. Somit kannst du aus recycle genauso löschen wie aus jedem anderen Ordner auch. Dann halt eben nur endgültig. Da wird nix aus anderen Ordnern mitgelöscht.

nas_stephan

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
ah, ok, danke.
also kann ich bedenkenlos alle #recycle Ordner leeren.

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
5.401
yes

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat