Hallo zusammen
Ich habe 2 NAS. Eine DS415 und eine DS213+.
Ich habe bei der DS415 eingestellt, dass 1x in der Nacht eine Sicherung (Datensicherung & Replikation) von einem Volumen auf dem DS213+ durchgeführt wird.
Jeden Morgen erhalte ich die Mail:
Sehr geehrter Benutzer,
Datensicherung in Remote-Volume auf DiskStation ist abgeschlossen.
Datensicherungsaufgabe: Name der SIcherung
Datensicherungsziel: 192.168.XX.XX /volume1 ID: 1
Startzeit: Sun Mar 6 04:00:04 2016
Dauer: 48 Second
Jetzt brauche ich eine Wiederherstellung einiger Dateien und Verzeichnissse.
Nun diue Fragen:
Wie kann ich die Daten Wiederherstellen ?? Wie komme ich an die Daten ran ?
Kann ich auch einzelne Dateien Wiederherstellen ?? Oder nur das Ganze ??
Ich habe unter "atensicherung & Replikation" Wiederherstellen gewählt und "Wiederherstellen von ... Daten" -> "Lokale Wiederherstellung" -> "Daten vom Volumen Wiederherstellen" -> "Systemkonfiguration nicht wiederherstellen" -> Dann erscheint der Zahlenstrahl mit dem Datun. Da habe ich mir ein zurückliegendes Datum ausgewäht und die Wiederherstellung gestartet.
Leider hat es nicht das gewünschte Ergebniss erziehlt. Die Daten wurden nicht korrekt wiederhergestellt.
Ist das Backup irgendwo gespeichert ?? Kann man von einer Datei auch verschiedene Versionen wiederherstellen ??
Wo finde ich die Daten ?
Mache ich da was falsche ??
Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Patrick
Ich habe 2 NAS. Eine DS415 und eine DS213+.
Ich habe bei der DS415 eingestellt, dass 1x in der Nacht eine Sicherung (Datensicherung & Replikation) von einem Volumen auf dem DS213+ durchgeführt wird.
Jeden Morgen erhalte ich die Mail:
Sehr geehrter Benutzer,
Datensicherung in Remote-Volume auf DiskStation ist abgeschlossen.
Datensicherungsaufgabe: Name der SIcherung
Datensicherungsziel: 192.168.XX.XX /volume1 ID: 1
Startzeit: Sun Mar 6 04:00:04 2016
Dauer: 48 Second
Jetzt brauche ich eine Wiederherstellung einiger Dateien und Verzeichnissse.
Nun diue Fragen:
Wie kann ich die Daten Wiederherstellen ?? Wie komme ich an die Daten ran ?
Kann ich auch einzelne Dateien Wiederherstellen ?? Oder nur das Ganze ??
Ich habe unter "atensicherung & Replikation" Wiederherstellen gewählt und "Wiederherstellen von ... Daten" -> "Lokale Wiederherstellung" -> "Daten vom Volumen Wiederherstellen" -> "Systemkonfiguration nicht wiederherstellen" -> Dann erscheint der Zahlenstrahl mit dem Datun. Da habe ich mir ein zurückliegendes Datum ausgewäht und die Wiederherstellung gestartet.
Leider hat es nicht das gewünschte Ergebniss erziehlt. Die Daten wurden nicht korrekt wiederhergestellt.
Ist das Backup irgendwo gespeichert ?? Kann man von einer Datei auch verschiedene Versionen wiederherstellen ??
Wo finde ich die Daten ?
Mache ich da was falsche ??
Über eine Antwort und Hilfe würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Patrick