Hallo,
ich benutze meine DS114 u.a. als Aufnahmemedium für einen Kathein UFS913-Receiver. Funktioniert auch wie gewünscht.
Seit ich allerdings letztens Änderungen an der Firewall der DS vorgenommen hatte, erscheint im Protokoll-Center minütlich der Eintrag
" admin : CIFS client [admin] from [IP-Adresse Kathrein] accessed the shared folder [Kathrein] ". Gleichzeitig ist der Aufnahmeordner
auch nicht ständig im Receiver erreichbar bzw. wird hier nicht aufgeführt.
Dieser Effekt verschwindet, wenn ich in der Firewall sämtliche Zugriffe erlaube, wenn keine der definierten Regeln zutrifft.
Es nützt auch nichts, alle vorgeschlagenen Anwendungen in der Liste freizugeben.
Hat jemand eine Ahnung, welche dann benutzerdefinierte Einstellung ich vornehmen müsste, um den generellen Zugriff
wieder ausstellen zu können ?
Hinweis : In den Kathrein-Verbindungseinstellungen musste ich den Port 9 angeben.
(Suche benutzt, aber nichts gefunden)
Gruß Thomas
ich benutze meine DS114 u.a. als Aufnahmemedium für einen Kathein UFS913-Receiver. Funktioniert auch wie gewünscht.
Seit ich allerdings letztens Änderungen an der Firewall der DS vorgenommen hatte, erscheint im Protokoll-Center minütlich der Eintrag
" admin : CIFS client [admin] from [IP-Adresse Kathrein] accessed the shared folder [Kathrein] ". Gleichzeitig ist der Aufnahmeordner
auch nicht ständig im Receiver erreichbar bzw. wird hier nicht aufgeführt.
Dieser Effekt verschwindet, wenn ich in der Firewall sämtliche Zugriffe erlaube, wenn keine der definierten Regeln zutrifft.
Es nützt auch nichts, alle vorgeschlagenen Anwendungen in der Liste freizugeben.
Hat jemand eine Ahnung, welche dann benutzerdefinierte Einstellung ich vornehmen müsste, um den generellen Zugriff
wieder ausstellen zu können ?
Hinweis : In den Kathrein-Verbindungseinstellungen musste ich den Port 9 angeben.
(Suche benutzt, aber nichts gefunden)
Gruß Thomas