- Punkte für Reaktionen
- 1.104
?Daher ist mir das alles bisher zu diffus, um wirklich einen Beitrag zu formulieren
sollte natürlich Hardware heissen...Hardare
?Daher ist mir das alles bisher zu diffus, um wirklich einen Beitrag zu formulieren
sollte natürlich Hardware heissen...Hardare
Moinsen,Bleibt die ketzerische Frage: Kauft ihr euch nur Dinge, die ihr zu 100% ausreizt oder ist das Entscheidende für den Kauf genau die eine Funktion die ihr so und nicht anders haben wollt? Denkt mal z.B. über euer Smartphone nach.....
Nein, was auch völlig besch***rt wäre, wenn man das "Limit" erreicht, zudem müsste man da schon "sehr" genau kalkulieren können... (darf nicht weniger, aber auch nicht mehr leisten können) ? Aber ich sag mal so - den Gegebenheiten angepasst (die sich aber auch verändern können!), darf da schon etwas "Überschuss" bleiben. Grade im Bereich Firewall/VPN... bin zwar derzeit nur mit 100MBit VDSL privat unterwegs, aber es ist "beruhigend" zu wissen, dass auch 1GBit extern kein Problem wäre (was ja "intern" sowieso schon zwischen den Netzen läuft) ?Bleibt die ketzerische Frage: Kauft ihr euch nur Dinge, die ihr zu 100% ausreizt
Wenn der Router im NAT weniger durchlässt kann er aucch nichts dafür.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.