- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich würde gern, nur ist es etwas zu weit von Frankfurt aus
Falls natürlich jemand hier vorbeikommt und noch ein Plätzchen hat, wäre ich dabei.
Die Argumente sind gut, nur müßte ich Samstags wieder daheim sein und zwar nüchtern und ohne wirre Gedanken an bayrisches Weibsvolk
Ich bin dafür das nas-newbie dort als japanischer Tourist auftaucht. In der linken Hand die Videokamera (wehe es gibt Wackelbilder!) und in der rechten die Spiegelreflexkamera.
Oder du machst Fernsehkameramann und schnappst dir ein hübsches Weib im Dirndl (mit Holz vor der Hüttn), welche dann moderiert. Das finden sicher auch die Mitarbeiter von Synology toll
Wiesnzeit...Ist ja klar, dass die das auch ausnutzen wollen. Erinnert mich grad an VW....
D'wiesn beginnt erst am 18... aber wir können mit den Buma und Madl von Synology auch ins Hofbräuhaus gehn. Das ist wiesn-Stimmung 365 Tage im Jahr
Das stimmt...
also auf dem Event - ja ich war auch da - hat er kurz TimeBackup gezeigt. Und so wie ich das verstanden habe ist das in der Final auch drin. Funktionsweise soll wie die TimeMachine von Apple sein.
Zwei neue Produkte wurden noch erwähnt: USB Station und die Fernbedienung mit einem kleinen Kästchen (Gigabit, Klinke und digitaker Ausgang). Das kann man als Schnittstelle zwischen DS und HiFi schließen und so die Songs an der HiFi zu hören. Etwas kritisiert worden ist, dass die Fernbedienung kein Dispay hat und die Navigation bei zigtausend Titeln 'unübersichtlich' ist.
Viel interessanter könnte das Fernbedienungs-App für iphone und Andronit werden. Wurde aber leider nur erwähnt. Soll aber 'bald' kommen.
Zu den neuen Modellen haben sie nur gesagt, dass viel an der Akustik gearbeitet wurde. Lüfter, Lüftereinlass, Echo des Metallgehäuses etc. Sonst aber leider keine Infos.
Nachtrag:
Ich habe am Ende noch nachgefragt wie es mit der Scan-Funktion bei Multifunktionsdruckern aussieht. => sie arbeiten gerade dran (drucken, faxen und scannen) und er könnte sich vorstellen dass die Funktion für eine kleine Auswahl an Multifunktionsdrucker im nächsten Update kommen könnte.
Habt ihr Namen wer das von Synology war? Und natürlich: Fotos!
MfG Matthieu
Andy Yu kenn ich auch, bin nur gerade am grübeln ob das der kleine oder der große von beiden war die ich damals getroffen hab ...
MfG Matthieu
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.