Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem für welches ich keine Erklärung habe:
Für die Cloud Station wollte ich den Port 6690 TCP öffnen. Nur wenn ich das mache stürzt die Box ab.
Ich kann die Oberfläche nicht mehr erreichen und sie bootet sich ununterbrochen.
Um überhaupt wieder auf die Menüoberfläche zugreifen zu können, muss ich das I-Net Kabel abziehen. (Bis ich das herausgefunden habe bin ich fast Wahnsinnig geworden).
Dann kann ich die Portöffnung deaktivieren und alles klappt wieder wunderbar.
Hat jemand einen Rat was das sein kann? Offenbar tritt der Fehler nur bei der Öffnung des Ports 6690 TCP auf. Andere Anwendungen der Synology aufgrund meiner Portöffnungen funktionieren so wie sie sollen.
Bitte beachtet ich bin kein Netzwerkprofi.
Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße!
ich habe ein Problem für welches ich keine Erklärung habe:
Für die Cloud Station wollte ich den Port 6690 TCP öffnen. Nur wenn ich das mache stürzt die Box ab.
Ich kann die Oberfläche nicht mehr erreichen und sie bootet sich ununterbrochen.
Um überhaupt wieder auf die Menüoberfläche zugreifen zu können, muss ich das I-Net Kabel abziehen. (Bis ich das herausgefunden habe bin ich fast Wahnsinnig geworden).
Dann kann ich die Portöffnung deaktivieren und alles klappt wieder wunderbar.
Hat jemand einen Rat was das sein kann? Offenbar tritt der Fehler nur bei der Öffnung des Ports 6690 TCP auf. Andere Anwendungen der Synology aufgrund meiner Portöffnungen funktionieren so wie sie sollen.
Bitte beachtet ich bin kein Netzwerkprofi.
Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße!