@Andy+
Genau dabei bin ich mir eben auch nicht sicher, denn ich glaube kaum das AVM - in der kürzer der Zeit die sie scheinbar für die 7.57 hatten - alle möglichen Recovery-Szenarien durchgetestet haben. In meinem Fall also ein evtl. notwendiges Recovery von 7.57 zurück zu 7.29.
Bzgl. eigene Firmware: Ja hatte er und nur diese ließ sich installieren. Selbst bei einem Rebranding-Versuch hat das Teil rumgezickt.
@Monacum Da hast Du sicherlich Recht,
aber wer nichts beizutragen hat, oder nichts betragen möchte, muss sich an dem/den Postings ja auch nicht beteiligen. Oder anders gesagt: Wenn ich hier eine Frage stelle, oder auch erwähne das ich bereits dieses oder jenes Problem hatte, dann stört es - oder mich - auch nicht wenn X User dann schreiben das sie keine, oder noch nie Probleme hatten. Wobei es dann aber auch weder mir, noch den postenden Usern, irgendetwas bringt das sie dies gepostet haben.
Was mir hingegen etwas bringen könnte, wäre wenn hier ein User posten würde, dass er bereits ein Update von 7.29 auf 7.57 problemlos gemacht hat. Was aber hier noch niemand gepostet hat.
Auch wenn ich durchaus verstehe was Du mit "
Man kann das den lieben langen Tag ausdiskutieren" meinst, bzw. damit sagen willst,
aber was ich wann und wie hier poste überlass bitte mir.
Das meine ich jetzt nicht böse, oder vorwurfsvoll oder so.
Falls ich mit Postings ggf. manchmal nerven sollte einfach nicht lesen und/oder mich ignorieren.
VG Jim