Dann kannst du ja 2-3 Bitcoins in die Forenkasse werfen... *duck*hab allerlei Hilfe mitnehmen können
Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber schön, das du es endlich geschafft hast. Also herzlich willkommen im Guten Morgen Thread...freue mich, mich nun endlich angemeldet hier im Forum mitwirken zu können.
Dann kannst du ja 2-3 Bitcoins in die Forenkasse werfen... *duck*
Aber doch wohl in die Forenkasse der Benutzer und nicht in die der Mods und Admin(s).
Weil sich deren Leistung in Grenzen hält...Warum nicht für die Mods?
Warum nicht für die Mods?
Also unentgeltlich und in der Freizeit machen wir das wohl alle hier, richtig?
Die Frage ist: wie hoch ist die Summe der Freizeit der User, die hier agieren, im Verhältnis zur Summe der Freizeit der Mods.
Ich kenne zwar die Quotel nicht, aber ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass sie in den letzten Jahren stetig zugenommen hat, und zwar stark.
Klingt schwer nach MiMiMi...Nur der eine Unterschied, du machst das freiwillig und schaust hier vorbei so wie du lustig bist. ... Ja, ich mach das auch freiwillig, ja, das habe ich mir selber ausgesucht. Aber zu einer Zeit als hier die Forenwelt noch in Ordnung war und keine Spammer und MiMiMi User unterwegens waren.
Nehmt das Leben nicht so hart.
Die Netiquette sieht dafür Smileys vor, nur so am Rande.Einfach weil es Spaß macht, euch ein bisschen zu ärgern und damit ihr mal etwas lockerer werdet und nicht alles immer so bierernst nehmt.
Bei immer mehr Usern ist es übrigens unausweichlich, dass das Verhältnis Mods zu User sich verschiebt ...
Dann kannst du ja 2-3 Bitcoins in die Forenkasse werfen...
Aber doch wohl in die Forenkasse der Benutzer und nicht in die der Mods und Admin(s).
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.