Bin neu hier und habe kürzlich 5x Lupus LE 932 PoE sowie eine Dome IP AIPC203 M Aussenkameras über PoE Switch installiert sowie in meinen Home Netzwerk eingebunden.
Habe bei Telekom feste IP und alle Kameras sind über Ihre IPs intern und extern aufzurufen (z.B. mit dem IPCam
Viewer an meinem IOD Gerät.
JETZT habe ich mir zwecks voller Funktionalität und Sinnhaftigkeit (Aufnahme/Bewegungserkennung usw.) eine DS 214+ inkl. 2 x 4TB WK Festplatten zugelegt und möchte das NAS eigentlich nur für die Kameras nutzen.
Habe auch bereits 6 Kamera Lizenzen gekauft.
FRAGEN:
- LAN Einbindung der NAS: Es sind 2 LAN Buchsen nutzbar. Was mache ich um die 214+ zu konfigurieren? Das NAS bekomme ich nicht in das Netzwerk. Was tun?
- Surveillance Programm (6.0?) Wie bekomme ich die Software?
Wo gibt es ggf eine sinnvolle Anleitung, die den kompletten Set Up beschreibt?
Danke, K.
Habe bei Telekom feste IP und alle Kameras sind über Ihre IPs intern und extern aufzurufen (z.B. mit dem IPCam
Viewer an meinem IOD Gerät.
JETZT habe ich mir zwecks voller Funktionalität und Sinnhaftigkeit (Aufnahme/Bewegungserkennung usw.) eine DS 214+ inkl. 2 x 4TB WK Festplatten zugelegt und möchte das NAS eigentlich nur für die Kameras nutzen.
Habe auch bereits 6 Kamera Lizenzen gekauft.
FRAGEN:
- LAN Einbindung der NAS: Es sind 2 LAN Buchsen nutzbar. Was mache ich um die 214+ zu konfigurieren? Das NAS bekomme ich nicht in das Netzwerk. Was tun?
- Surveillance Programm (6.0?) Wie bekomme ich die Software?
Wo gibt es ggf eine sinnvolle Anleitung, die den kompletten Set Up beschreibt?
Danke, K.