- Punkte für Reaktionen
- 0
Moin zusammen,
ich wollte mir GateOne mal anschauen. Die Installation lief (scheinbar) fehlerfrei ab, aber das Paket lässt sich nicht starten. Ich bekomme lediglich ein PopUp mit dem Standardtext: "Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden".
Hier ein Auszug aus dem Log:
Kennt hier jemand einen Workaround?
Viele Grüße
DerLord
ich wollte mir GateOne mal anschauen. Die Installation lief (scheinbar) fehlerfrei ab, aber das Paket lässt sich nicht starten. Ich bekomme lediglich ein PopUp mit dem Standardtext: "Der Paketdienst konnte nicht ausgeführt werden".
Hier ein Auszug aus dem Log:
Rich (BBCode):
Apr 3 14:04:15 NAS synoscgi_SYNO.Core.Package.Control_1_start[483]: service_start.c:74 synoservice: [pkgctl-gateone] starting ...
Apr 3 14:04:17 NAS synoscgi_SYNO.Core.Package.Control_1_start[483]: service_start.c:180 synoservice: [pkgctl-gateone] start failed.[0xD900 manager.cpp:204]
Apr 3 14:04:17 NAS synoscgi_SYNO.Core.Package.Control_1_start[483]: service_stop.c:23 synoservice: [pkgctl-gateone] stopping ...
Apr 3 14:04:17 NAS synoscgi_SYNO.Core.Package.Control_1_start[483]: service_stop.c:38 synoservice: [pkgctl-gateone] is already stopped.
Apr 3 14:04:17 NAS synoscgi_SYNO.Core.Package.Control_1_start[483]: service_stop.c:86 synoservice: [pkgctl-gateone] stopped.
Kennt hier jemand einen Workaround?
Viele Grüße
DerLord