Geänderte Ordnerstrukturen werden nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aalemann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe folgendes Problem mit der Audio Station:
Ich sortiere momentan meine Musik durch (einheitliche Benamung, tags nachtragen etc.). Die neu sortierten Files tauchen allerdings nicht in der Audio Station auf, auch nicht nachdem ich mehrfach den "Refresh"-Button geklickt habe.

Was mache ich falsch?

cyorps

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Systemsteuerung - Medienindizierungsdienst - neu ordnen?

aalemann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
danke erstmal für die Antwort

Systemsteuerung - Medienindizierungsdienst - neu ordnen?

wenn ich das mache, wird aber doch alles neu indiziert (also auch die Photos) und dann ist meine Diskstation ca. 2 Wochen beschäftigt (sehr viele Photos vorhanden), das wollte ich eigentlich vermeiden...

aalemann

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
tja, so wie es ausschaut gibt es erst einmal keinen einfachen Weg das Neu-Indizieren zu vermeiden. Das habe ich dann auch heute gemacht und es hat ein paar Stunden gedauert (und keine Wochen, wie beim erstmaligen Indizieren nachdem ich viele viele GB Photos auf die Diskstation kopiert hatte).

Es scheint allerdings die Möglichkeit zu geben mittels Kommandokonsole nur bestimmte Verzeichnisse neu zu indizieren, wie zum Beispiel hier oder hier oder hier erklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat