- Punkte für Reaktionen
- 5.820
Seltsame Logik. Es funktioniert hier über Jahre und Du kommst mit Rezensionen. Was soll das im speziellen Fall beweisen? Das hilft mir nicht weiter und ist mehr eine nichtlösungsorientierte Diskussion über Meinungen am Stammtisch. Nach Unterhaltung ist mir nicht zumute.Nach den Infos im Netz ist das MyBook Studio II ein Kombigerät mit USB, Firewire und eSATA. Also nichts von Firewire auf USB. Kompatibilitätsprobleme gibt es immer wieder mal bei USB. Und wenn ich mir so die Rezensionen auf dem großen Fluss durchlese, wird mir schlecht.
Du kannst Dich ja mal an die Synology Hotline wenden, damit die mal drauf schauen. Vielleicht sehen die ja mehr!Ich kann jetzt so viel festhalten: Das Problem ist das neue SMB. Auch ohne das Device MyBookStudio fällt regelmäßig SMB aus
Nummer erscheint nicht, wenn man aufs installierte Paket klickt. Muss man wissen.
Es hat über Jahre funktioniert,
Frohes Neues! Ja, das war es. Es war das Kabel. Ich habe die Metallzunge des Firewire-Kabels vorsichtig zurechtgebogen (aufgespreizt), seitdem läuft es. Es war ein Wackler. Also nix mit überaltertem Material.Vielleicht hilft es ja die WD per eSATA Kabel mit der DS zu verbinden?
Freut mich. Wusste nicht, dass das so selten ist und habe daher auch nicht darauf geachtet.Wahrscheinlich weil kaum jemand HFS+ für externe HDDs nutzt. Aber super Rückmeldung.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.