Gekaufte Itunes Serie/Film über IPAD vom MACBOOK (Daten auf DS) an APPLE TV streamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praetorianer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Forum,

hört sich kompliziert an - ist aber eigentlich ganz einfach:

Ich möchte mein bestehendes System um eine DS erweitern, momentan habe ich folgende Möglichkeiten:

Variante 1: Ich rufe am IPAD über die Privatfreigabe am MACBOOK einen Film auf und kann diesen dann sozusagen durchschleifen - sprich über mein IPAD an mein APPLE TV streamen.

Variante: 2: Ich rufe am APPLE TV über die Privatfreigabe direkt die Filme & Serien von meinem MACBOOK auf & kann diese am APPLE TV anschauen - hierbei spare ich mir das Durchschleifen über das IPAD.

Nun mein Frage:

Wenn mein MACBOOK nun noch mit einer DS verbunden wäre, und sich die Serien & Filne auf der DS befinden würden, könnte ich dann ebenfalls mit beiden oben genannten Varianten auf die Filme/Serien zugreifen?

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE.

wolewo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
5
Also ich habe kein MAC, aber ich habe alle Filme auf dem NAS und verwalte sie am PC mit iTunes. Wenn ich jetzt ein Film anschauen will, starte ich iTunes am PC und dann kann ich via Appel TV (Computer) auf die Filme zugreifen und anschauen. Schade das beim Appel TV das NAS nicht direkt unterstützt wird. Aber da mein PC ja sowieso läuft, spielt es bei mir keine Rolle.

praetorianer

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So gerade die DS angeschlossen :)

Film über Itunes gekauft & auf der DS abgespeichert.

Variante 1 & 2 sind möglich - es klappt!

ABER....

1.
Ich musste in Itunes in der 32BIT Variante starten, da zuvor folgende Meldung kam:

"Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird."

2.
Es wird kein Cover zum Film angezeigt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat