Gelöschte Verzeichnisse einer DS211j wieder herstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fschoe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine DS211j und habe verschiedene Verzeichnisse auf verschiedenen Windows XP Rechnern als Netzlaufwerk verbunden.
Plötzlich sind verschiedene Verzeichnisse auf der DS211j verschwunden, ein Verschieben kann ich ausschließen und gelöscht hat das Verzeichnis keiner der Familie - angeblich ;-).
Leider gibt es ja keinen Papierkorb... Kann mir aber nicht vorstellen, dass die komplett weg sind.
Meine Frage, hat die DS211j ein "Recover" Funktionalität oder einen versteckten Papierkorb um die Dateien wieder herzustellen?
"FileScav" oder "PC Inspector File Recovery" können nicht auf dem verbunden Netzlaufwerk suchen.
Danke Gruß Frank

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Nein, einen versteckten Papierkorb hat die DS nicht; es gibt nur den normalen. Recovery ist extrem kompliziert auf einer DS und Window-Tools funktionieren in diesem Zusammenhang nicht (es gibt aber in unserem Wiki Hinweise auf Tools). Hast schon mal per FileStation (und als Admin angemeldet) nachgeschaut? Vielleicht ist ja noch alles da und nur die Netzwerkverbindungen auf dem PC sind kaputt ...

Itari

fschoe

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Danke Itari,
per FileStation habe ich schon geschaut - es ist definitiv weg.
Als normalen Papierkorb verstehst du den "CIFS Papierkorb" oder? Den habe ich leider vorher nicht aktiviert :-(
Mist, also alles weg...
Gruß Frank

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
du kannst dich natürlich auch per Mail mit dem Synology-Support in Verbindung setzen und sie mal auf deine DS lassen. Vielleicht finden sie noch etwas. Ansonsten gilt halt immer: Backup anfertigen

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat