Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann jemand schnell weiterhelfen.
Ich habe eine neue DS920+ und beginne gerade mit der Erstinstallation. Bisher konnte ich nichts konfigurieren.
Die Status-LED blinkt orange. Die HDD-LED leuchtet grün (eine HDD installiert).
Ich erreiche die DS über entsprechende IP im Browser und es tut sich über Port 5000 eine Seite "Web Assistant" auf.
Nach einiger Wartezeit kommt dann auf der Website die Meldung "Connection failed. Please check your network settings." oder auch "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen.
Die Netzwerkverbindung läuft doch, sonst würde ich die Website der DS ja nicht erreichen.
ich hoffe, mir kann jemand schnell weiterhelfen.
Ich habe eine neue DS920+ und beginne gerade mit der Erstinstallation. Bisher konnte ich nichts konfigurieren.
Die Status-LED blinkt orange. Die HDD-LED leuchtet grün (eine HDD installiert).
Ich erreiche die DS über entsprechende IP im Browser und es tut sich über Port 5000 eine Seite "Web Assistant" auf.
Nach einiger Wartezeit kommt dann auf der Website die Meldung "Connection failed. Please check your network settings." oder auch "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen.
Die Netzwerkverbindung läuft doch, sonst würde ich die Website der DS ja nicht erreichen.
Zuletzt bearbeitet: