Sag mal, hatte niemand von euch in Photo Station Personentags genutzt?
ich hatte selbst in diesem und letzten Jahr noch mithilfe von PicasaDesktop die Gesichtserkennung & Personentag-Zuweisung gemacht, weil das Programm da einfach bombe war/ist...
Die Facetags sind auch alle in die Meta-Daten der Dateien geschrieben, aber ALLES DAS hat ja Synology Photos nicht mehr übernommen, was ich eine Riesen-Sauerei finde... grundsätzlich gut, dass die Synology-eigene Gesichtserkennung verbessert wurde, aber warum werden diese Informationen nicht übernommen?
Vor allem hatte ich auch teilweise Personen getaggt, auch wenn sie nur von der Seite oder hinten auf dem Bild waren, um einfach zu wissen, dass sie AUF dem Bild sind, das wird ja die automatische Gesichtserkennung natürlich nicht erkennen und ich muss sie dann alle manuell hinzufügen (wenn es denn überhaupt geht, dass ich hatte hier gelesen, dass man Gesichter, die nicht erkannt wurden, gar nicht so ohne weiteres hinzufügen kann).
Um anders zu fragen: Wie macht ihr jetzt die Migration von Disk Station bzgl. Personentags zu Photo Station ?