G goetz Super-Moderator Teammitglied Sehr erfahren Registriert 18. März 2009 Beiträge 14.249 Reaktionspunkte 477 Punkte 393 26. Juni 2018 #21 Hallo, "Portweiterleitungsregeln automatisch erstellen" so etwas nutze ich grundsätzlich nicht. Schau mal im Router nach welche Freigaben aktiv sind. Gruß Götz
Hallo, "Portweiterleitungsregeln automatisch erstellen" so etwas nutze ich grundsätzlich nicht. Schau mal im Router nach welche Freigaben aktiv sind. Gruß Götz
A Anzeige 25. Juni 2018 Hallo HATI, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Geteilte Verknüpfung ohne Port oder ggf. mit anderer URL möglich?
Hallo HATI, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: Geteilte Verknüpfung ohne Port oder ggf. mit anderer URL möglich?
HATI Benutzer Registriert 15. Feb. 2013 Beiträge 161 Reaktionspunkte 2 Punkte 24 26. Juni 2018 #22 Ja habe ich auch deaktiviert und nutze ja normal auch kein QC. Ports habe ich folgende offen bzw. weitergeleitet in der Fritzbox 1: DSM-Port: selbst definierter Port (HTTPS) 2: WebDAV: selbst definierter Port (HTTPS) 3-5: Die benötigten VPN Ports (500, 4500, 1701) Das wars. In der DS-Firewall habe ich folgende Dinge zugelassen 1: Verwaltungsprogrammoberflächen 2: Windows Dateiserver 3: VPN Server Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2018
Ja habe ich auch deaktiviert und nutze ja normal auch kein QC. Ports habe ich folgende offen bzw. weitergeleitet in der Fritzbox 1: DSM-Port: selbst definierter Port (HTTPS) 2: WebDAV: selbst definierter Port (HTTPS) 3-5: Die benötigten VPN Ports (500, 4500, 1701) Das wars. In der DS-Firewall habe ich folgende Dinge zugelassen 1: Verwaltungsprogrammoberflächen 2: Windows Dateiserver 3: VPN Server