Gewährleistungsfall - wie lange habt Ihr gewartet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fotokroth

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2008
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

meine fünf Monate alte DS716+ "krankt am blueGate" und wurde vor vier Wochen zur Genesung zum Händler geschickt.
Leider ist dieser sehr zurückhaltend in der Kommunikation. Vor einigen Tag erhielt ich jedoch die Antwort, dass bei Synology eine Anfrage zum Sachstand gestellt wurde.
Wie lag muss/sollte man einfach Geduld haben? Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
 

dideldum

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe ca 3,5 Wochen auf einen Austausch gewartet und habe dann das gleiche Modell, also keine DS716 II erhalten. Aktuell funktioniert alles wieder wie es soll. Ich denke dass man Geduld haben muss, auch wenn das "gefühlt" nicht immer einfach ist.
 

dideldum

Benutzer
Mitglied seit
15. Aug 2010
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Im Betrieb seit einer Woche, kein 24/7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat