Gibt es einen anderen Medienserver für DS413?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mulle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Habe auf dem DS413 den Medienserver Installiert. Leider kann ich auf meinen Samsung LE32B650 bei AVI Filmen nicht Spulen, bei MKV Filmen geht hingegen das Spulen. Habe hier auch noch einen Medion NAS auf dem der TwonkyServer Installiert ist, da funktioniert das Spulen bei AVI und MKV Filmen auf dem Samsung TV. Den DS413 habe ich auch mit meinem HTPC mit Windows 8 und XBMC getestet da funktioniert auch das Spulen mit AVI und MKV. Ich gehen davon aus das der eingebaute Mediaplayer des Samsung TV nicht so gut ist.

Meine Frage: Gibt es einen anderen Medienserver für den DS413 den man Installieren kann?

Payn

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi, auf Grund des PPC Prozessors fällt mir momentan kann anderer Mediaserver ein. Allerdings kannst du mal im DMS unter dem Medienserver und dann DMA Kompatibilität und dann Geräteliste, ein anderes Profil für den TV auswählen. Z.B. XBMC oder WDTV

mulle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe die verschiedenen Profile ausprobiert, brachte kein Erfolg. Muss ich halt den HTPC für die Filme benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat