Gibts dieses Jahr noch Neuvorstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi316

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich halte das aktuelle Portfolio für nicht ganz optimal, bzw. seiner Zeit hinterher. Die aktuellen DiskStations für kleinere und mittlere Unternehmen sind allesamt derart leistungsschwach (Intel Atom), dass sich ein Kauf meiner Ansicht nach nicht mehr lohnt. Dort wären neue Geräte ab 8 Bays bis hin zu 12 Bays mit aktueller Technik wie dem Intel Core i3 Prozessor absolut wünschenswert, dieser Prozessor wird aktuell aber erst im Highend-Bereich bei Synology angeboten. Den Highend-Bereich kann man ja dann mit einem Xeon Prozessor bestücken. So macht es zumindest die Konkurrenz.

Daher nun die Frage ob es dieses Jahr noch Produktupdates geben wird?

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.040
Die 415+ wurde schon vorgestellt, soll noch im September offiziell gelauncht werden und wurde im Forum bereits ausgiebig diskutiert (Suchfunktion sollte da helfen). Es gibt auch die Hoffnung, dass ihr zumindest noch die 1515+ und 1815+ folgen werden. Weitere Ankündigungen/Gerüchte sind mir nicht bekannt.

Andi316

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die sind alle relativ klein, aber dann bleibt ja zumindest die Hoffnung, dass modernere Geräte mit 10 und 12 Bays kommen könnten.

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
2.040
Ich würde es so formulieren: Man kann (nahezu) ausschließen, dass größere Geräte schwächer ausgestattet sein werden, als die 415+ - wenn dann im Gegenteil. Und die 415+ kommt richtig stark bestückt mit dem Atom C2538. Die offene Frage ist nur, wann Geräte > 8 Bays kommen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat