Ja ist halt ein peak, die gibt es immer, und sind ohne Bedeutung. Das was zählt ist der tatsächliche Transfer. Wen du 1 Datei à 10GB saugst, wirst du sicher nicht mit 158.8MB/S ziehen. Wen du im Schnitt 110 erreichst ist das schon sehr ordentlich.
Hallo,
noch als Hinweis, die SFP Ports sind meistens keine zusätzlichen Ports sondern geteilte, also entweder SFP Port oder Ethernet Port nutzbar.
Gruß Götz
Hallo Neo,
ick wees aber in Bezug auf die eigentliche Frage (siehe Anfang) ging es um brauchbare "kleine" Switche
überwiegend fürs Heimnetz. Also Switche der Größe 5/8-16 Ports. Und da ist dieser was die Preis-Leistung
betrifft weit vorne... bis dahin
gtx rolink
Als ich das letzte Mal diese Diskussion geführt habe, hab ich verloren ... allerdings habe ich bisher auch nicht die Möglichkeiten das exzessiv zu testen.
Macht nichts. Wie heißt es: "Gegen Straßenschläue lässt sich nicht antreten" ?Als ich das letzte Mal diese Diskussion geführt habe, hab ich verloren ...
So würde ich es nicht nennen. Ich hab mich durchaus mit den RFCs und einigen Quellen beschäftigt die zuverlässiger sind als Wikipedia, allerdings hab ich da ein paar Dinge falsch interpretiert. Auf den Trichter gebracht hat mich ein User der genau wie Neo auch einen konkreten Fall kennt.Macht nichts. Wie heißt es: "Gegen Straßenschläue lässt sich nicht antreten" ?
Auf den Trichter gebracht hat mich ein User der genau wie Neo auch einen konkreten Fall kennt.
Screenshot etc. ...Welchen konkreten Fall? ich steh glaub ich auf der Wlan Leitung grad!
Screenshot etc. ...
Das mit dem WLAN-Kabel ist Rufmord! Es gibt WLAN-Kabel, die werden genutzt um die Antennen mit den APs zu verbinden (heißen fachlich richtig allerdings "Antennenkabel").
MfG Matthieu
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.