Glaskugel toGo ...

So wie ich es verstehe, hilft der Ball bei diversen Problemen. Vielleicht erfahren wir bald von seiner heilenden Wirkung. Lol.
 
Die v8 vom DSM kann man unbesorgt schon nutzen. Ich teste gerade in der Zukunft schon die Beta von v9.002.

Dort gibt es schon die für jedes Bit zuschaltbare Kantenglättung. Damit werden die Ecken und Kanten aller Bits live abgerundet. Dadurch rutschen die Daten mit circa 10-facher Geschwindigkeit durch das Netzwerkkabel. Man hört sogar die Bits im PC aufschlagen, ein richtiger Trommelwirbel. Ich werde da wohl noch eine Netzwerkbremse vor die Buchse am PC setzen müssen, damit das Gehäuse keine Beulen bekommt.

Und nun werde ich noch die neueste Firmware auf das Poliertuch meiner Kristallkugel aufladen. Damit wird die Sicht noch besser.
 
Eij, was trinkst Du da? Den Stoff will ich auch. :D
 
Dann aber mit PoE, gespeist durch das Windrad im Garten oder?
 
Da gehen täglich paar 10.000 Blitze nieder,
warum nicht die nutzen.

Also mit Antenne im Garten.

Genauso, wie Tesla es sich mal gewünscht hatte ... Energie durch die Luft.
Und bei alle dem Elektrosmog gibt es davon mehr als genug.
 
Du meinst PoWLAN oder PoWifi. Mit LAN ging es dann ja auch auf einmal. Induktion ist ja schon mal die erste Vorstufe. An der Reichweite hapert es im Moment noch. Aber vielleicht muss man dann mit Absperrbändern die Bereiche mit den größten Spannung absperren. In der einen Hälfte der Wohnung bekommt man so einen starken Schlag, dass man den Bereich nicht betreten darf. In der anderen Hälfte stehen einem zumindest die Haare zu Berge. Hmm. Aber kabellos, das ist wichtig.

Aber vielleicht könnte man den Strom ja im Hyperraum oder in einem parallel Universum übertragen.

@peterhoffmann
Ich glaube, ich habe Deinen Stoff gefunden. :D
 
  • Haha
Reaktionen: peterhoffmann
ICh sag nur 1.21 GigaWatt

1635408759496.png
 
In der einen Hälfte der Wohnung bekommt man so einen starken Schlag, dass man den Bereich nicht betreten darf.
Genau in diesen Bereich müsste nur die Seite vom Bett, wo die Frau schläft. ?
Vielleicht könnte man sie dann morgens mittels zeitlich eingestelltem Download rechtzeitig für das Zubereiten vom Frühstück wecken. :unsure:
 
ICh sag nur 1.21 GigaWatt
Na, ganz so viel muss es dann ja nicht sein. Das gesamte Haus muss ja nicht innerhalb von einer Sekunde gesaugt sein. Der Unterdruck würde vermutlich Katze und Goldfisch arg zusetzen. Robo-Sauger kann sich da ja etwas Zeit lassen. Dafür reicht auch 1 MegaWatt.
 
Du kannst ja gleichzeitig das Essen für die nächsten 1000 Tage in 'ner Nanosekunde vorkochen, dann passt's wieder.
 
sieht schon jemand, wann die Preise für so eine knuffige Seagate Nytro 3131 15.36 um einige Cent sinken wird?

Und falls der alte perverse Sack zuhört, der zu Jahresende sich immer an Kinder ranmacht und dabei zuviele Kekse frisst.
Er darf bei mir gern eine Hand voll davon unter der Leiche im Wohnzimmer ablegen .... i war och ganz lieb, piep piep piep


https://www.cyberport.de/pc-und-zub...ttstelle=SAS+12G&productPrice=995-4977&page=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Seagate Nytro 3131 15.36
Ähm... von sinken kann keine Rede sein. Von Oktober 2021 bis heute ist sie 500 Euro teurer geworden.

29.10.2021 => 4487,58 Euro
30.04.2022 => 5023,08 Euro
(Quelle: idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/200463675_-nytro-3131-15-36tb-sed-seagate.html)
 
Wird im Moment ja alles teurer. Einzig die Löhne werden nicht in diesem Masse steigen. Kann meinen Pers-Chef schon hören: "Oh, ganz schlechtes Jahr. Keine Lohnangleichung möglich, Lohnerhöhung erst recht nicht. So und jetzt vorwärts, gibt viel zu tun." :mad:
 
Es kommt immer auf die richtige Technik an mann kann eine oder auch zwei reinstecken ... 🥒

Aber zur Diskstation hatte schon von so Modeln wie eine DS 223+ ende 2022 / anfang 2023 gelesen !
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat