Hallo zusammen,
ich habe aktuell bei meiner Fritzbox eingestellt, dass sie das WLAN von 1:00 bis 5:00 deaktivieren soll (um Strom zu sparen). Jedoch bekomme ich jeden Tag innerhalb diesem Zeitraum via Email zwei Benachrichtigung dass die Verbindung zu Synology Account (Globaler Synology DNS Service) verloren und wieder hergestellt worden ist. Ich versteh jedoch nicht warum das der Fall, da die NAS via LAN an der Fritzbox angeschlossen ist, welche dann am Modem (im Bridge Mode) am Internet hängt.
Vielen Dank für eurem Input!
LG
Mario
ich habe aktuell bei meiner Fritzbox eingestellt, dass sie das WLAN von 1:00 bis 5:00 deaktivieren soll (um Strom zu sparen). Jedoch bekomme ich jeden Tag innerhalb diesem Zeitraum via Email zwei Benachrichtigung dass die Verbindung zu Synology Account (Globaler Synology DNS Service) verloren und wieder hergestellt worden ist. Ich versteh jedoch nicht warum das der Fall, da die NAS via LAN an der Fritzbox angeschlossen ist, welche dann am Modem (im Bridge Mode) am Internet hängt.
Vielen Dank für eurem Input!
LG
Mario