Cloud Station Größere Dateien werden nicht synchronisiert...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hier-in-berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend zusammen,

ich habe seit meinem Umzug auf eine DS716+ ein kleines Problem. Die Cloud-Station hat scheinbar ein Problem bei der Synchronisierung von größeren Dateien. Alles bis ca. 1GB funktioniert einwandfrei, sobald eine Datei aber größer bzw. gleich 1GB ist läuft der Fortschrittsbalken komplett auf und fängt dann wieder von vorne an. Im DSM (5.2) ist dann auch keine Datei zu finden. Die maximale Dateigröße im Dateifilter der Synchronisationsregeln auf meinem Mac ist auf 0 (also unendlich) gestellt. Aus meiner Sicht sollte es eigentlich gehen...? Ich wäre sehr dankbar für einen Hinweis.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Hallo,

wie lange hast Du das denn beobachtet?
Ich hatte auch mal ein Problem mit größeren Dateien, aber das Problem hatte sich von selbst gelöst.
Ich hatte den Rechner laufen lassen, und am nächsten Taf war die große Datei da.

Gruß Rednag

hier-in-berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gute Frage! Es waren bestimmt mehrere Stunden, da ich in der Zeit nicht zuhause war. Morgen habe ich wieder eine große Datei für den Upload, ich werde dann einfach mal alles über Nacht laufen lassen. Hatte sich das Problem bei Dir danach erledigt?

Viele Grüße

rednag

Benutzer
Punkte für Reaktionen
12
Ja, hat zwar ein wenig gedauert aber irgendwann wurde die große Datei auch synchonisiert.

hier-in-berlin

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir war die Synchronisierung auch nach 16h noch nicht abgeschlossen. Ich habe die Datei dann einfach im Browserfenster in das entsprechende Verzeichnis gezogen, was seltsamerweise ging (Safari wollte vorher eigentlich ebenfalls nie Dateien hochladen, die größer als 1GB waren...?). Ich werde noch weiter nach einer Lösung suchen und hier ggf. berichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat