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Genau das selbe Problem? Bei einer DS214play? Die hat doch nur einen LAN-Anschluß, oder? Ergo: nicht das selbe Problem.
Kannst du dein Problem vielleicht etwas genauer schildern?
Hallo,
bei mir genau das selbe: Kurze Zeit nach einem Neustart (geht nur über den Power-Knopf...) kann man sich auf der Oberfläche anmelden, der Support sagte: wir danken für Ihre Nachricht an uns.
Bitte führen Sie ein RESET Ihrer NAS durch, indem Sie nach der folgenden Anleitung vorgehen: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/tutorials/493
Fangen Sie ab dem Punkt 3 bitte an (Zurücksetzen durch Neuinstallation des Betriebssystems). Dabei gehen Keine privaten Daten verloren auf der Festplatte.
Damit habe ich dann gewartet da ja alles andere lief und mit der DSM6 alles gelöscht - leider ohne Erfolg, seit einer Woche auch keine Rückmeldung vom Support mehr....
Hat sich da bei euch inzschwischen eine Lösung ergeben?