Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfacher einzurichten wohl nicht, habe ich schon Synology gepostet, dass diese auch noch egroupware aufnehmen sollen.
Ist aber nicht einfach einzurichten. Poste das auch mal Synology, dass mehr Groupwarelösungen im Paketzentrum aufgenommen werden: http://www.synology-wiki.de/index.p...nline_Teamlösung_eGroupWare_Community_Edition
Irgendwie wäre es schön wenn Synology selbst eine fertige Groupwarelösung anbieten könnte inkl. Kontakte, Termine, Aufgaben und integriertem Office und Chat - auf Grundlage der Benutzerverwaltung
Irgendwie wäre es schön wenn Synology selbst eine fertige Groupwarelösung anbieten könnte inkl. Kontakte, Termine, Aufgaben und integriertem Office und Chat - auf Grundlage der Benutzerverwaltung
Wäre sicherlich toll, aber eine sehr komplexe Angelegenheit alle Funktionalitäten einer Groupware bereitzustellen und das mit allen möglichen Clients zu testen. Glaub daher nicht, dass Synology daran Interesse hat. Besser wäre es erstmal etablierte Groupwarelösungen in Synology einzubauen (als Paket).
Also Installation und Einrichtung liefen wie geschmiert. ActiveSync läuft auch ausgezeichnet.
Ich hab nur das Gefühl das Tine etwas langsam auf meiner DS411slim läuft. Ist meine DS etwas zu schwach auf der Brust?
Die Anmeldung allein dauert bis zu 30 Sekunden. Gestern mit Abbruch aufgrund einer Überlastung. Hat jemand schon
Erfahrungen damit gesammelt?
ja ich hab die ds213+ und Tine ist auch bei mir sehr träge. 15 bis 20 Sekunden dauert die Anmeldung bei mir auch. Eine Zeitüberschreitung hatte ich aber noch nicht. Egroupware läuft deutlich flüssiger..
Kann und sollte man mal an die Entwickler von Tine herantragen. Vielleicht können die den Quellcode noch was optimieren. Oder man muss dafür wirklich eine Intel NAS nehmen.
Tine ist sehr sehr Datenbanklastig man sollte immer wieder mal die Datenbank reinigen und optimieren und über ein Skript das die Entwickler anbieten entschlacken.