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Der Admin Account wird nicht gesperrt sondern in der Nutzerverwaltung deaktiviert. Das sind 2 unterchiedliche Vorgänge. Niemand sollte den Standard Admin in der Syno aktiviert lassen!Äh den Account zu sperren wäre suboptimal. Das würde einem Angreifer ermöglichen den Accountinhaber auszusperren. Es wird ja auch gar nicht der Account, sondern die IP-Adresse gesperrt und dazu ist es eigentlich auch gar nicht nötig, dass dem System der beim fehlgeschlagen Loginversuch benutzte Account bekannt ist.
Was Eindringversuche angeht, wo hier einige schreiben es würde ein Land zugelassen obwohl man es gesperrt hat.
Erstens sperrt man keine Länder, nicht sinnvoll, sondern man macht das Gegenteil, man erlaubt die gewünschten Länder und damit ist der Rest der Welt geblocket.
Zweitens ist soetwas bei den von mir betreuten Synos und auch Linux Servern noch NIE passiert. Ich frage mal ins Blaue: Habt ihr in der Firewall am unteren Bildschirmrand auch angeklickt: restliche Ports sperren? Ist das nicht der Fall ist eure Firewall nämlich ausgehebelt!