Hallo an alle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

safimen

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen, ich bin von der DS212J sehr angetan und hab viel darüber gelesen, übermorgen wollte ich in die Stadt und die box holen...

Problem ist nur, dass ich gerade gelesen hab, dass neue Server auf dem Markt kommen!!! DS213, DS213+... ist da was dran?
180 € sind viel für mich und ich wollte die genau richtig anlegen :(

weiss jemand über diese neuen Modelle was? und in welcher Preisklasse liegen sie?

danke
 

X5_492_Neo

Gesperrt
Mitglied seit
24. Sep 2008
Beiträge
2.714
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
0
Hi,

die Modelle sind normalerwise in der selben Preisklasse, wahrscheinlich preislich ein klein wenig höher! Kommen sollen die Geräte wohl im 4. Quartal dieses jahres.... von Oktober ist die Rede, ob das wirklich so kommt weiss man noch nicht wirklich!

Gruß Neo
 

safimen

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
super danke für die Antwort, ich werde wohl warten müssen :(
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Die nicht j 2 bay Modelle werden auf jedem Fall deutlich mehr als 180 EUR kosten.
 

o.s.t.

Benutzer
Mitglied seit
03. Jan 2008
Beiträge
299
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht kommen sie auch erst zur Cebit 2013, die 213er Kisten. Wir haben ja jetzt noch 2012, und drum noch die 212er Kisten. Kann sein, dass die neuen 213er schon Ende 2012 kommen - vielleicht auch erst April 2013.....

o.s.t.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.123
Punkte für Reaktionen
372
Punkte
393
Hallo,
die Firmware für DS413j, DS213, DS213+ und DS413 liegen bereits auf den Downloadservern, die werden wohl bald kommen.

Gruß Götz
 

safimen

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo sowas höre ich gerne :) ist da auch eine Bedienungsanleitung vielleicht? kannst du bitte den Link posten? danke
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Als Bedienungsanleitung kannts du dir auch das von der 212 laden.
Die sind eigentlich alle identisch, weil alle mit der gleichen Firmware betrieben werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!