Hardware Synology DS-211+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaBa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe kein passendes Forum gefunden, ich hoffe das ich hier eine Antwort bekommen kann.

Ich brauche Informationen über die Hardwarearchitektur der DS-211+. Eine 211 haben wir bereits hier diese hat die Architektur 88f6281 (soweit ich weiß ein Marvell chip?!). Nutzt die 211+ dieselbe, oder ist das wieder eine andere?

Kann mir da jemand eine verlässliche Auskunft geben, wir brauchen das zwecks der Entwicklung eines eigenen Installationspakets.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
MaBa

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
88f6282 ... wenn du bei Synology auf die Downloadseite gehst und dort die DS211+ auswählst und den Dateilink anklickst, siehst diese Bezeichnung im Dateinamen ... das macht jetzt 250 Euro ... du kannst das gerne per Paypal auf meiner Blogseite überweisen, weil du ja sicherlich von einer Firma aus diese Nachfrage gestartet hast :D

Itari

MaBa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ups, hast recht das ist mir noch gar nicht aufgefallen, schön blöd. Danke für den Tipp. Nur wenn ich aber den Squeezebox Server beispielsweise nehme, hat der wieder 88f6281 im Dateinamen. Das verunsichert mich jetzt doch ein bisschen :)

Gibt es denn keine offizielle Unterlagen über so etwas?

Vielen Dank.
maba

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ups, hast recht das ist mir noch gar nicht aufgefallen, schön blöd. Danke für den Tipp. Nur wenn ich aber den Squeezebox Server beispielsweise nehme, hat der wieder 88f6281 im Dateinamen. Das verunsichert mich jetzt doch ein bisschen :)

Offizielle Unterlagen musste dir bei Synology direkt besorgen. Wie sind ja hier eine Community und haben mit den Synology-NAS, außer das wir sie gerne nutzen, nichts weiter zu tun.

Itari

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
33

Vielen Dank.
maba
Naja die Prozessorarchitektur ist im Grunde die gleiche von daher müssen nicht immer die Pakete neu kompiliert werden.

MaBa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen,

ja genau darum gehts. Ich mein machen müssen wir es wahrscheinlich sowieso. Es ging halt darum den Aufwand im vorhinein abzuschätzen.

Vielen Dank für eure Antworten!

Grüße
MaBa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat