- Punkte für Reaktionen
- 5.647
Ah OK, dann starte ich die Kiste gerade mal durch und warte mal 24 Stunden ab.HB räumt noch auf, einfach laufen lassen. Deshalb hatte ich Backups gefragt.
Das ist echt seltsam. Ich hab da aber nix dran "verbastelt", dafür hab ich meine Raspis, die Syno war mir immer heilig, die muss einfach nur stabil funktionieren.Grad mal auf meiner DS415+ geschaut. Selbst da gibt es den Aufgaben-Manager im Ressourcen-Monitor schon
Sieht aus wie täglich. Da werden sich ein paar Aufgaben gegenseitig überholen wollenWoW, wie oft lässt du denn die Integritätsprüfung laufen???
Ok, ich hab das ganz am Anfang mal eingerichtet, vielleicht hab ich’sda etwas übertrieben. Da habe ich die Kiste auch noch intensiver genutzt. Ich denke ich sollte das mal aufräumen.Sieht aus wie täglich. Da werden sich ein paar Aufgaben gegenseitig überholen wollen
@all:Ist wohl eine ältere DSM-Version, oder? Bei den neueren kann man unter "Aufgaben-Manager" nach Lesen/Schreiben sortieren und sieht, welcher Prozess das genau verursacht.
lsof
womit man sich alle geöffneten Dateien anzeigen lassen kann. Und auch iotop
, was wie top
funktioniert, aber die Prozesse halt nach Festplattennutzung sortiert.synogear install
auf der Konsole.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.