- Punkte für Reaktionen
- 5
Leider geht Ivm2 auch nicht. Siehe AnhangHallo,
das muß lvm2 heißen nicht 1vm2.
Leider geht Ivm2 auch nicht. Siehe AnhangHallo,
das muß lvm2 heißen nicht 1vm2.
Schau mal - genau solche Informationen machen es Schwierig helfen zu können...- Ich habe hier eine HDD die in meiner synology war, diese hatte jedoch in der synology Probleme.
Ja, das war so bisher richtig, ich gehe davon aus, aß Du das ganze nicht Tagelang hast so laufen lassen. Falls nicht, melde Dich wieder über SSH auf der Konsole an mit Deinem Admin und PasswordIst das so richtig und mit Punkt 12 weiter?
Vielleicht doofe Frage, aber muss ich das links unter "Gerätepfade" steht eingeben oder was rechts unter "Klassisches Raid mit einem Volumen" steht eingeben ? ich weiß ist vielleicht doofe Frage, aber hänge schon wieder. Hatte Cat /proc/mstadt eingegeben, dann kam nur Personalities: und unused devices: <none>. Dann lvs eingegeben und kam nix und dann ${device_path} eingegeben und es kam auch nix. Hab die vermutung, dass ich alles was rechts unter "klassichesRaid" steht eingeben muss, richtig ?Gib den Befehl aus Nr. 12 cat /proc/mdstat enter
als nächstes lvs enter
Reihenfolge so wie bei klassischem Raid li. Spalte
Sorry... Meiner Meinung nach hab ich es so gemacht, sogar 2 Sachen versucht, bekomme aber die Fehlermeldung "Falsche Variablenersetzung"13 musst Du das rote mit eigenen Angaben austauschen ,je nachdem die Ausgaben waren , bzw deine Pfade zum genannten heißen .
Wohl eher /dev/sdc3. Wobei das wohl eher nicht funktionieren wird. Komisch ist aber auch, dass da nicht mal ein RAID gefunden wird.Vermutlich /dev/scd3/
Du fotografierst den Bildschirm ab. Das ist in der Regel für Screenshots nicht nötig und führt zu schlechter Qualität der Bilder.Kannst du mir sagen was ich falsch gemacht habe?
Vielen Dank.Dürfte dir aber nicht helfen, da nicht mal ein RAID gefunden wird.
Hast recht, Tippfehler. Habe es editiert.Wohl eher /dev/sdc3.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.