- Punkte für Reaktionen
- 3.955
Sind sehr leise, sehe ich auch so. Die waren echt ein Schnapper.Wie findest du unsere "spezial" Seagate Enterprise ST12000NM0127
Sind sehr leise, sehe ich auch so. Die waren echt ein Schnapper.Wie findest du unsere "spezial" Seagate Enterprise ST12000NM0127
Das hab ich Anfangs gleich mitbestellt, hatte das hier vor dem Kauf der 423 öfter gelesen und da die 216er schon wahnsinnig viel schneller nach RAM upgrade war hab ich das jetzt direkt von Anfang an mit rein.Edit: und ein RAM Upgrade +16 GB RAM, macht immer Sinn, DSM nutz freien RAM als Cache (Screenshot: 9,3 GB Zwischengespeichert=Cache):
https://www.speicher.de/arbeitsspeicher/synology/diskstation/ds400/diskstation-ds423.html?ref=syf
"Screenshots - Angeber-Modus, wieder aus
SMB sagt mit jetzt grad nix, aber ich backup´e auch jede nach auf die NAS, hat mir schon paar mal sehr viel Zeit erspart.HA läuft bei mir auch auf einem PI mit SMB Backup auf die DS
Welche NVME empfehlt ihr denn?Wenn du was zu NVME-SSDS, Speicherpool, Volume Nutzung wissen möchtest einfach fragen, auch wegen Hardware Empfehlung.
Wenn man jetzt nur nach dem Preis geht muss man ja ganz klar die Lexar nehmen, du hast die anscheinend ja auch drin, würdest du sie wieder nehmen.Lexar MN790 1TB od 2TB,
WDRed NAS 700, 1TB od. 2 TB
Samsung Evo Plus...... 970, .......- 980 .......- 990, 1TB od 2 TB
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.