- Punkte für Reaktionen
- 2.071
Es wird auch irgendwo in den Hyroglyphen darauf hingewiesen, daß bei Neuinstallation mind. 1 HDD im Steckplatz 1 zu stecken.Bootet die DS nicht immer von der Platte mit der niedrigsten Schachtnumm
Keine dumme Idee, wenn Du das gerade testen kannst, wäre schon gut.Wir könnten noch testen, was mit einem Raid oder SHR passiert.
Wie wir getestet und gesehen haben, geht es auch problemlos mit einem Neustart oder auch mehreren - kein Problem.wenn du im live Betrieb machst gehts .
Darfst nur nicht herunterfahren und die DS mit 2 verschiedenen DSM auf den PLatten starten , das wird dann mist.
Das glaube ich eher nicht. Mit der 923+ und der 423+ kamen ja erst neue Modelle. Wissen tut man es aber nicht.ob etwas an neuen 4-Bay NAS der Plusserie rauskommt.
Nix zu danken, gerne doch.Ich möchte mich in aller Form für den Test von @maxblank bedanken, dieser hat mir als Anfänger viele Einblicke gebracht!
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.