Photo Station Herunterladen von Alben liefert leere ZIP-Datei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan12

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

in der Photo Station 6 kann ich keine Alben oder Bilderauswahlen herunterladen. Wähle ich Alben oder Bilder aus (Häkchen in der linken oberen Ecke), erscheint der Link "Herunterladen". Für ganze Alben bekomme ich dann eine leere data.ZIP. Wähle ich innerhalb eines Albums einzelne Bilder als, bekomme ich eine leere Datei Albumname.ZIP. Aus der Großansicht einzelner Bilder heraus kann ich per "Herunterladen"-Link das jeweilige Bild als Bildname.JPG herunterladen.
Das Herunterladen von Alben ist freigegeben.

Es scheint also (bei mir) ein Problem mit den ZIP-Archiven zu geben. Ist das Problem bekannt/nachvollziehbar? Ich habe keinerlei Einstellungen zur Komprimierung gefunden.

Vielen Dank,
Stefan

gpowa

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

in der Photo Station 6 kann ich keine Alben oder Bilderauswahlen herunterladen. Wähle ich Alben oder Bilder aus (Häkchen in der linken oberen Ecke), erscheint der Link "Herunterladen". Für ganze Alben bekomme ich dann eine leere data.ZIP. Wähle ich innerhalb eines Albums einzelne Bilder als, bekomme ich eine leere Datei Albumname.ZIP. Aus der Großansicht einzelner Bilder heraus kann ich per "Herunterladen"-Link das jeweilige Bild als Bildname.JPG herunterladen.
Das Herunterladen von Alben ist freigegeben.

Es scheint also (bei mir) ein Problem mit den ZIP-Archiven zu geben. Ist das Problem bekannt/nachvollziehbar? Ich habe keinerlei Einstellungen zur Komprimierung gefunden.

Vielen Dank,
Stefan

Hallo habe genau das gleiche Problem, hat hier jemand schon mal das Problem gelöst bekommen ?

gruss gpowa

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
@gpowa
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz

roland_eb

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein ähliches Problem mit Phitio Station 6

- herunterladen von einzelnen Bildern wenn die Bilder geöffnet sind (über das Menü unten funktioniert). Das herunterlanden von einer Auswahl oder gar eines ganzen Albums liefert leere (0 bytes) ZIP files. Ist dies bekannt?

Vielen Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat