- Punkte für Reaktionen
- 102
Am 1. September habe ich mir eine DS418Play gegoennt und anfaenglich ziemliche Probleme gehabt synologisch zu lernen - sprich die Terminologie von Synology zu lernen und zu verstehen sowie den Wust von Anwendungen und ihr moeglicher Einsatz fuer mich kennenzulernen. Ich kenne mich zwar mit Linux aus aber es ist doch ziemlich viel anders auf der Syno wenn man sich auf der Konsole bewegt
Hiermit moechte ich mich noch einmal bei allen geduldigen Forenteilnehmern und Moderatoren bedanken die meine Noob Fragen beantworteten und mir geholfen haben mich nach ca 1 Monat auf der Syno nun im DSM gezielt bewegen zu koennen und verschiedene Anwendungen einzusetzen.
Ich werde weiterhin regelmaessig hier mitlesen und hoffe ich kann auch ein wenig von meiner Erfahrung mit Syno wieder an andere Noobs zurueckgeben.
Hiermit moechte ich mich noch einmal bei allen geduldigen Forenteilnehmern und Moderatoren bedanken die meine Noob Fragen beantworteten und mir geholfen haben mich nach ca 1 Monat auf der Syno nun im DSM gezielt bewegen zu koennen und verschiedene Anwendungen einzusetzen.
Ich werde weiterhin regelmaessig hier mitlesen und hoffe ich kann auch ein wenig von meiner Erfahrung mit Syno wieder an andere Noobs zurueckgeben.